Heavy Rock of Doom

Neuer Merch

Merch Wir haben neuen Merch! Ein paar Rhino T-Shirts für eure Wampen, also ran an den Speck: @ Bandcamp

Slow Green Thing - II LP

Slow Green Thing - neue Band-Fotos Nun haben wir das Zeug - die Platte als Platte. Und zwar in Rot und Grün - sucht euch eure Variante aus und kauft wie die wilden!.

Slow Green Thing 2016 im Sucher eingefangen

Slow Green Thing - neue Band-Fotos Wir haben mal etwas rumgepost. Mit Peter. Das war so ziemlich ganz kewl. In Ostpol, die Location ist ebenso kewl. Alles ist kewl. Auch unsere Fratzen. Wir lachen aber zu viel, sollten wir nächstes mal unterbinden. Das ganze Paket könnt ihr gern auf unserer Facebook-Seite bestauen.

Prelistening LP


Der erste Songs unserer kommenden LP ist für euch nun erhörbar, nutzt die Chance.
Demnächst gibt es sicherlich auch die anderen Stücke zum reinlauschen.

New LP Preview


#### WIR PRÄSENTIEREN EUCH UNSERE ERSTE LP ###
Eine Fuzzmatazz Records Veröffentlichung:
SLOW GREEN THING - II
Offizielles Veröffentlichungsdatum: Mai 2016 (Vinyl / Digital)

#### WE ARE PROUD TO ANNOUNCE YOU OUR UPCOMING LP ###
Album Teaser from the upcoming Fuzzmatazz Records release:
SLOW GREEN THING - II
Official release date: May 2016 (Vinyl / Digital)

Hate Is My Love live in der Scheune Dresden

Neues Jahr, neues Glück... oder so. Jaja, die neue Platte ist unterwegs, bald gibt es die fertigen Mixes, das Cover ist auch schon final... All das wird man in ein paar Monaten zu sehen/hören sein. Bis dahin kurzer Rückblick auf das letzte Konzert in der Scheune - Support für Greenleaf und No Mute. Mann, war das fett! Danke nochmal an alle, die da waren und es möglich gemacht haben. Gern wieder. Ah und: Frohes Neues!

Studio 2015

Slow Green Thing im Virtuose Vibes Studio Die kommenden Tage sind wir im Studio, haben einen neuen Stil erschaffen - orientalischer Grunge RnB - und gehen euch damit bald auf den Sack. Schlagzeug und Bass wurden am ersten Wochenende innerhalb von 2 Tagen eingeprügelt, 7 Songs mit durchschnittlich 8 min... das könnte was werden. Da gibt es bereits ein kurzes Video dazu. Woche später folgten die Gitarren. Arbeit mit Niklas von Virtuose Vibes Studio ist ziemlich knorke. Prost!

Support für Greenleaf

Support für Greenleaf YEAH, wir supporten Greenleaf auf ihrer Tour in Dresden. Mit im Boot sind No Mute aus der Schweiz. Fettes Brett wirds sein. Feiertage sind dann schon vorbei, also gibts auch keine Ausreden. Sehen uns dort!

Gigs im Oktober 2015

Nächste shows Oktober verspricht ganz ergiebig zu sein, zumindest was die Shows angeht. Gleich 3 Events, das wird dufte. Zuerst Support für The Grand Astoria in Dresden, danach Setalight Festival in Leipzig und schließlich Regio Rapid in Bischofswerda. Es lohnt sich vorbei zu schauen, wir haben ein paar neue "Hits".
Danach geht's direkt ins Virtuose Vibes Studio - Bulleten braten. Und es folgt auch noch ein Abstecher nach Freital. Sehen uns!

Signed by Fuzzmatazz Records

Nächste shows Wir sind bei FUZZMATAZZ RECORDS! Halle rockt. Auf dem Plan stehen: erste LP (Vinyl, CD, Digital) und evtl. Videoclip. Es geht voran, erste Open Air und Festivals für 2016 stehen fest. Anschnallen.